Sandra Schmid

Geboren bin ich am 07.11.1969. Nach einer Ausbildung als Baumalerin und weiteren Tätigkeiten im Bereich Antiquitäten-Restauration machte ich mich auf die Suche nach meiner Berufung.

Eigene gesundheitliche Probleme weckten vor langer Zeit mein Interesse für alternative Heilmethoden. Ich habe selber erlebt, wie vielschichtig und komplex der Mensch in seinem Wesen ist und wie Versöhnung und Heilung geschehen kann.

Meine Erfahrungen zeigen mir: Alles ist möglich! Seit 2004 arbeite ich mit grosser Freude und Leidenschaft selbständig in meiner ganzheitlichen Gesundheitspraxis. Ich habe meine Berufung gefunden!

Mein Werdegang im therapeutischen Bereich:

▷ 1999 – 2002 Berufsausbildung bei Cellsan – Massagefachschule, Spreitenbach mit Abschluss Medizinische Masseurin FA SRK
2010 Führung des gesetzlich geschützten Titels Medizinische Masseurin mit eidgenössischem Fachausweis

Ich besuche regelmässig Zusatz- und Weiterbildungskurse rund um die Themen Persönlichkeitsentwicklung und Körpertherapie.

 

Hier können Sie Ihren Termin vereinbaren

=

Kontakt

Sandra Schmid
Med. Masseurin eidg. FA
Byfangweg 3
4710 Balsthal

M +41 76 367 49 11
sanschmid@ggs.ch

=

Öffnungszeiten

Montag, 09:00 – 19:30 Uhr
Dienstag, 08:00 – 18:30 Uhr
Donnerstag, 08:00 – 19:00 Uhr
Freitag, 08:00 – 15:00 Uhr
Mittwoch geschlossen